Koblenz
Historienspiele: Noch bis Sonntag geht die Festung auf Zeitreise
Zeitreise auf der Festung Ehrenbreitstein: Noch bis Sonntag können Besucher bei den Historienspielen in längst vergangene Zeiten eintauchen - von den Kelten über die Römer, das Mittelalter und die Ren
Sascha Ditscher

Koblenz - Von einem gelungenen Start für die Historienspiele 2013 sprechen die Veranstalter nach dem ersten Tag des Festivals auf der Festung Ehrenbreitstein. 7000 Menschen waren an Christi Himmelfahrt dabei. Am Wochenende geht es weiter.

Koblenz – Von einem gelungenen Start für die Historienspiele 2013 sprechen die Veranstalter nach dem ersten Tag des Festivals auf der Festung Ehrenbreitstein. 7000 Menschen waren an Christi Himmelfahrt dabei. Am Wochenende geht es weiter. Von den Kelten über die Römer, das Mittelalter und die Renaissance bis zu den Preußen können die Besucher noch am Samstag und Sonntag inmitten der historischen Mauern in längst vergangene Zeiten eintauchen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region