Eine Frau beklagt, dass ihre Tochter jetzt vor Angst nicht mehr in ihrem Zimmer schlafen kann - Die Polizei ermittelt : Halloween-Streiche: Moselweißerin ist entsetzt
Eine Frau beklagt, dass ihre Tochter jetzt vor Angst nicht mehr in ihrem Zimmer schlafen kann - Die Polizei ermittelt
Nicht jeder Streich an Halloween ist erlaubt. In Moselweiß haben Unbekannte Eier durch ein offenes Fenster des Kinderzimmers geworfen. Seitdem hat das Mädchen Albträume. dpa (Symbolbild)
Moselweiß. Im Koblenzer Stadtteil Moselweiß sind an Halloween mehrere Häuser von Unbekannten mit Eiern beworfen worden. Dies berichtet eine betroffene Mutter von zwei Töchtern, deren Haus mehrfach zur Zielscheibe wurde. Auch Nachbarn bezeugen die Vorfälle. Die Frau selbst möchte nicht namentlich genannt werden, da sie „keine Hetzjagd hervorrufen will“.
Von einem klassischen Halloween-Streich nach dem Motto „Süßes oder Saures“ geht sie nicht aus, es habe zuvor niemand bei ihr geklingelt. Ihre Familie traf der Vorfall besonders heftig, immerhin wurde nicht nur ihre Hauswand getroffen: „Die haben durch das gekippte Fenster in das Kinderzimmer meiner darin spielenden Tochter geworfen“, beklagt die Moselweißerin.