Nachfolge Sohn des Inhabers übernimmt Geschäftsführung der Buchhandlung: Generationswechsel bei Buchhandlung: Robert Duchstein rückt an die Spitze von Reuffel
Nachfolge Sohn des Inhabers übernimmt Geschäftsführung der Buchhandlung
Generationswechsel bei Buchhandlung: Robert Duchstein rückt an die Spitze von Reuffel
Robert Duchstein steht jetzt an der Spitze der Buchhandlung Reuffel.
Reuffel/Dannheisig
Koblenz. Generationswechsel an der Spitze der Buchhandlung Reuffel: Robert Duchstein ist ab sofort für die Geschäftsführung des traditionsreichen Koblenzer Unternehmens mit Filialen in Mayen und Montabaur verantwortlich. Obwohl der Sohn des Inhabers Eberhard Duchstein erst 31 Jahre alt ist, bringt er bereits einen reichen Erfahrungsschatz aus dem In- und Ausland in den Betrieb ein. Er ist im stationären Handel und in der Onlinewelt zu Hause. Vor den internationalen Branchengrößen hat er keine Angst. „Die wollen dorthin, wo wir schon lange sind“, lautet die selbstbewusste Botschaft.
Stationärer Einzelhandel bei gleichzeitiger Nutzung virtueller Welten: Das ist für den neuen Chef von 95 Mitarbeitern kein Widerspruch, sondern ein Gebot der Stunde – und ein Schlüssel zu einer erfolgreichen Zukunft. Robert Duchstein ist es gewohnt, sich auf unterschiedlichen Eben zu bewegen.