Frisch gebackener Deutscher Meister sendet signiertes Shirt zur Mosel
Freude beim SV Hatzenport-Löf: Leverkusener Bundesligaprofi Florian Wirtz schickt jungen Kickern signiertes Meistertrikot
Stolz präsentieren Jugendkicker des SV Hatzenport-Löf das handsignierte Trikot des frisch gebackenen Deutschen Fußballmeisters Florian Wirtz. Mit ihnen freuen sich auch SV-Vorsitzender Manfred Lietz (links) und der stellvertretende Jugendleiter Joachim Klein (rechts). Foto: Erwin Siebenborn
Erwin Siebenborn

Fußballnationalspieler und Deutscher Meister Florian Wirtz hat ein handsigniertes Trikot an die Mosel geschickt. Auslöser war die Erinnerung in der RZ an ein Turnier in Löf, bei dem der damals Zehnjährige den Siegerpokal in die Höhe recken konnte.

Aktualisiert am 21. Mai 2024 13:12 Uhr
„Fußball kann mehr als 1:0“ – diese oft zitierte Floskel erhält einen tieferen Sinn, wenn der schnellste Torschütze der deutschen Länderspielgeschichte und frisch gebackene Deutsche Meister Florian Wirtz von Bayer 04 Leverkusen nicht nur mit Spielwitz und Torgefahr für magische Momente sorgt, sondern auch abseits des Platzes für Empathie und Bodenständigkeit steht.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Weitere lokale Nachrichten