Das Freizeitbad in Vallendar ist wieder geöffnet. Kim Fauss
Das Freizeitbad in Vallendar ist wieder geöffnet. Indes gibt es nur wenige neue Informationen zum Grund der Schließung, dem Einbruch.
Lesezeit 1 Minute
Es ist wieder geöffnet, das Freibad in Vallendar. So steht es auch auf der Internetseite der Verbandsgemeinde (VG) Vallendar, seit Mittwoch empfängt das Freibad wieder Besucherinnen und Besucher. „Über das Verständnis für die vorübergehende, erzwungene Schließung bedanken wir uns herzlich“, heißt es dazu von der VG.