Unternehmensgründer Frank Gotthardt baute die heutige CompuGroup Medical (CGM) mit Sitz in Koblenz seit 1987 zu einem Global Player aus, der Software für das Gesundheitswesen entwickelt und anbietet. Jens Weber
Exklusive Lage an der Mosel, sicher vor Hochwasser: Der Koblenzer IT-Unternehmer Frank Gotthardt will in Metternich eine noble Wohnanlage mit 14 Einheiten bauen – direkt neben seinem Vier-Sterne-Hotel. Auf die Sozialwohnungsquote will er verzichten.
Lesezeit 3 Minuten
Vor sechs Jahren hat sich das Hotel Fährhaus am Metternicher Moselufer etabliert. Finanzier des Vier-Sterne-Superior-Hotels samt Sternerestaurant ist Frank Gotthardt, bekannter und schwerreicher Koblenzer IT-Unternehmer und Gründer der Compugroup. Direkt neben seinem Hotel will er nun eine exklusive Wohnanlage bauen.