Koblenz
Eyevido: Koblenzer Start-up macht Wahrnehmungsanalyse für werbende Unternehmen erschwinglich
Impressionen vom Karnevalsumzug in Malberg
Markus Döring

Koblenz. Ein Koblenzer Start-up-Unternehmen hat das Interesse von Wirtschaftsministerin Eveline Lemke geweckt: Eyevido macht Wahrnehmungsanalyse für Unternehmen erschwinglich - und Werbung effizienter.

Von unserem Mitarbeiter Peter KargesKoblenz. Internet, Fernsehen, Zeitungen und Zeitschriften – der moderne Mensch wird tagtäglich mit Tausenden von Bildern und Texten bombardiert. Viele von ihnen, vor allem im Bereich der Werbung, werden kaum wahrgenommen – zum Leidwesen ihrer Produzenten.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region