Fernsehen Carolin Sünderhauf sieht viel Potenzial in den Koblenzer Mädels - und rät zur Niederlage: Ex-Topmodel-Kandidatin rät zur Niederlage: Koblenzerinnen sollten TV-Show unbelastet verlassen
Fernsehen Carolin Sünderhauf sieht viel Potenzial in den Koblenzer Mädels - und rät zur Niederlage
Ex-Topmodel-Kandidatin rät zur Niederlage: Koblenzerinnen sollten TV-Show unbelastet verlassen
Die Karriere von Ex-Kandidatin Carolin Sünderhauf hat nach GNTM erst richtig Fahrt aufgenommen, dennoch rät sie, möglichst unvorbelastet aus der Sendung heraus zu kommen.
Mikael Schulz
Koblenz. Die zwölfte Staffel von Germany's Next Topmodel ist im vollen Gange und die Koblenzerinnen Céline und Serlina sind mitten drin: Mittlerweile haben sie sich unter die letzten acht Teilnehmerinnen gekämpft. Diese Entwicklungen verfolgt auch die in Koblenz lebende Ex-Kandidatin Carolin Sünderhauf. Ihre Karriere hat nach GNTM erst richtig Fahrt aufgenommen, dennoch rät sie, möglichst unvorbelastet aus der Sendung heraus zu kommen.
„Ich habe schon vor meiner Teilnahme ein bisschen gemodelt und wollte durch die Show meine Karriere antreiben“, erklärt Sünderhauf. Die 24-Jährige war 2013 Teilnehmerin bei der Fernsehshow und schied als Achte aus. Heute lebt sie in Koblenz und ist für die Agentur Munich Models international im Einsatz.