Mama Petra und Papa Nicolas aus Koblenz freuen sich sehr über ihre Tochter. Am Morgen des 1. September um 9.45 Uhr wurde Tina Amira geboren. Für die stolzen Eltern war es wichtig, die Geburt und ihr erstes Kind jederzeit sicher und gut umsorgt zu wissen, schreibt das Gemeinschaftsklinikum Mittelrhein in einer Pressemeldung.
Bevor die Familie den Kemperhof verließ, wurde ihr vonseiten des Hauses herzlich gratuliert und ein Präsentkorb übergeben. Insgesamt kamen dort bis zum 1. September 542 Jungen und 477 Mädchen zur Welt, einschließlich Tina Amira.
Der Kemperhof lädt regelmäßig zu Infoabenden rund um die Geburt und Schwangerschaft ein. Die nächsten Termine sind Mittwoch, 6. September, und Mittwoch, 8. November, jeweils um 18 Uhr im Konferenzzentrum des Kemperhofs. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.