"Von wegen", sagen Maël Brunner und Jonas Brochhausen: Das Duo ist nach seinem Erfolg bei "The Voice" durstig nach mehr
Duo Maël Brunner und Jonas Brochhausen: Nach Erfolg bei „The Voice“ durstiger denn je
Prost: Bei „The Voice of Germany“ erreichten Jonas Brochhausen (links) und Maël Brunner als erstes Duo das Finale. Auch beim Abi lief es für Brochhausen nicht schlecht. Müdigkeit wollen beide trotzdem nicht vorschützen.
Mael und Jonas

Koblenz. Egal, ob man zur besten Sendezeit im Fernsehen war, Tausende Musikfans begeistert, Millionen Klicks auf Spotify gesammelt hat: Um manche Sachen kommt man als junger Kerl nicht herum. Mathe-Abi zum Beispiel. Jonas Brochhausen hat die mündliche Prüfung gerade hinter sich gebracht. Es ging um Stochastik, also Wahrscheinlichkeitsrechnung – gefürchtet bei vielen, doch der 19-Jährige hat es irgendwie überlebt. Immerhin: Mit geringen Wahrscheinlichkeiten kennt sich Brochhausen, der aus Bendorf kommt und die Koblenzer Musikschule besucht, zumindest aus. Der Gitarrist und Sänger liebäugelt mit einer Karriere als Popstar gemeinsam mit seinem Kumpel und kongenialen Duopartner, dem 24-jährigen Maël Brunner.

Lesezeit 3 Minuten

Thomas Anders als Edelfan

Gemeinsam hatten die beiden erst Ende vergangenen Jahres das Finale der Castingshow „The Voice of Germany“ erreicht, als erstes Duo überhaupt. Am Ende belegten sie den dritten Platz bei der Sendung, die unter Kennern als die mit Abstand musikalischste der vielen Talentshows im deutschen Fernsehen gilt.

Top-News aus der Region