Ein Blaulicht der Polizei leuchtet auf. Die Zahl der Angriffe gegen Polizisten ist in den vergangenen Jahren in Sachsen-Anhalt gestiegen. (zu dpa «Angriffe auf Polizisten zuletzt häufiger») +++ dpa-Bildfunk +++ Klaus-Dietmar Gabbert. picture alliance/dpa/Klaus-Dietm
Langfinger haben am Sonntagnachmittag im Koblenzer Hauptbahnhof zugeschlagen und ein E-Bike vom Bahnsteig gestohlen. Die Bundespolizei Trier bittet Zeugen um Hinweise.
Aktualisiert am 15. August 2023 12:00 Uhr
Ein hochwertiges weißes E-Bike ist am Sonntag gegen 15.25 Uhr auf dem Bahnsteig an Gleis 9 im Koblenzer Hauptbahnhof gestohlen worden. Beim Einstieg in die Regionalbahn 12118 wurde das Fahrrad kurze Zeit unbeaufsichtigt stehen gelassen, was der oder die Täter zum Diebstahl ausnutzen, teilt die Bundespolizei mit.