Gastronomie in Koblenz
„Die Gauchos“ am Plan machen sich schick
Danail Neykov vor dem "Gauchos". Schon seit gut einem Jahr sind er und sein Kompagnon Danail Zahraviev Inhaber des Steakhauses a
Danail Neykov vor dem "Gauchos". Schon seit gut einem Jahr sind er und sein Kompagnon Danail Zahraviev Inhaber des Steakhauses am Plan, nun wird renoviert.
Doris Schneider

Von der anderen Seite des Platzes hat Danail Neykov schon seit Jahren auf das ehemalige „Los Gauchos“ geschaut: Der Familienbetrieb mitten in der Koblenzer Altstadt hat ihm gefallen. Wie es dazu kam, dass er ihm und seinem Kompagnon heute gehört.

Lesezeit 3 Minuten
Die Möbel sind rausgeräumt, der Boden rausgerissen, die Wände kahl: Im Steakhaus Die Gauchos auf dem Koblenzer Plan ist an Genießen gerade nicht zu denken. Das soll sich aber ganz schnell ändern: Erst am 1. Februar haben die Betreiber Danail Neykov und Danail Zahraviev das Lokal geschlossen, am Donnerstag, 12.

Ressort und Schlagwörter

Koblenz & RegionGastronomie

Top-News aus der Region