Kreis MYK
Damit auf dem Moselsteig alles tipptopp bleibt - Eifelverein übernimmt für neuen Qualitätswanderweg Wegemanageme

In Beilstein führt der Moselsteig auf Burg Metternich zu. Am 12. April soll er fertig sein. Das Wegemanagement übernimmt der Eifelverein.

David Ditzer

Kreis MYK. Der Eifelverein wird künftig das Wegemanagement für den 365 Kilometer langen Moselsteig zwischen Perl und Koblenz übernehmen.

Von unserem Redakteur David Ditzer Kreis MYK – Der Eifelverein wird künftig das Wegemanagement für den 365 Kilometer langen Moselsteig zwischen Perl und Koblenz übernehmen. Das gaben der Verein und die Regionalmarketing-Gesellschaft Mosellandtouristik während einer Pressekonferenz im Traben-Trarbacher Hotel Moselschlösschen bekannt.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region