Bundestagswahl: Diese sieben Kandidaten aus dem Wahlkreis Koblenz wollen nach Berlin
Koblenz/Region
Bundestagswahl: Diese sieben Kandidaten aus dem Wahlkreis Koblenz wollen nach Berlin
Berlin, Berlin, wir wollen nach Berlin: Sieben Kandidaten aus dem Wahlkreis Koblenz möchten in den Bundestag unter der Reichstagskuppel einziehen. picture alliance
Koblenz/Region - Der Wahltermin steht, die Direktkandidaten sind benannt: Am 22. September sind die Deutschen aufgerufen, den 18. Bundestag zu wählen – darunter knapp 200 000 Wahlberechtigte im Koblenzer Wahlkreis 200. Hier gibt es in der RZ einen Überblick über die wichtigsten Dinge rund um die Wahl.
Lesezeit 2 Minuten
Koblenz/Region – Der Wahltermin steht, die Direktkandidaten sind benannt: Am 22. September sind die Deutschen aufgerufen, den 18. Bundestag zu wählen – darunter knapp 200 000 Wahlberechtigte im Koblenzer Wahlkreis 200. Hier gibt es in der RZ einen Überblick über die wichtigsten Dinge rund um die Wahl.