Leon und Guido Fries (rechts) verweisen auf ihr Vallendarer Projekt „Quartier G2“. Wo früher die Stadthalle war, sollen ein Ärztehaus und sozial geförderte Wohnungen entstehen. Winfried Scholz
In der alten Vallendarer Stadthalle planen Architekt Guido Fries und sein Sohn Leon 41 Sozialwohnungen und ein modernes Ärztehaus. In eineinhalb Jahren soll das Großprojekt fertig sein. So ist der aktuelle Stand.
Lesezeit 3 Minuten
Am Bauzaun an der alten Stadthalle in Vallendar befinden sich seit Kurzem Visualisierungen und Hinweisplakate. Hier sollen ein modernes Ärztehaus und sozial geförderte Wohnungen entstehen. Bei einer Baustellenbesichtigung informierten der Architekt und künftige Eigentümer Guido Fries und sein Sohn Leon über den aktuellen Stand.