Aussage des Zeugen, der die sterblichen Überreste des 53-jährigen Mediziners Steffen Braun entdeckt hat, birgt einige Überraschungen: Zeuge spricht über ermordeten Arzt aus Daun: „Die Gräser waren platt getreten und es roch nach Verwesung“
Aussage des Zeugen, der die sterblichen Überreste des 53-jährigen Mediziners Steffen Braun entdeckt hat, birgt einige Überraschungen
Zeuge spricht über ermordeten Arzt aus Daun: „Die Gräser waren platt getreten und es roch nach Verwesung“
In einem Waldstück nördlich von Rockeskyll in der Vulkaneifel wurden die sterblichen Überreste Steffen Brauns entdeckt. Foto: picture alliance/dpa/Sebastian Kahnert picture alliance/dpa/Sebastian Kahnert. picture alliance/dpa/Sebastian K
Der Fall des ermordeten Mediziners Steffen Braun sorgt weiter für Schlagzeilen: Jetzt hat erstmals der Zeuge vor Gericht ausgesagt, der die sterblichen Überreste des 53-Jährigen im vergangenen Jahr entdeckt hat. Was er zu erzählen hat, birgt einige Überraschungen.
Besser hätte sich auch ein Regisseur die Dramaturgie kaum ausdenken können: Nur einen Tag vor Ausstrahlung des bis kurz zuvor offiziell noch als Vermisstensache eingestuften Falls Steffen Braun in der ZDF-Sendung Aktenzeichen XY ungelöst wurde der Leichnam des Mediziners entdeckt.