Männergesangverein und Schulchor geben gemeinsames Konzert
Weihnachtskonzert in Thür: Ein Klangerlebnis in der Pfarrkirche St. Johannes Ap.
Die Klangfülle und lang anhaltender Beifall zwischen den einzelnen Darbietungen ließen erahnen, wie alle Beteiligten den Geschmack der begeisterten Zuhörerschar getroffen hatten. Foto: Elvira Bell
Elvira Bell

Der Männergesangsverein Thür hat in der Pfarrkirche St. Johannes Ap. ein Weihnachtskonzert aufgeführt. Gemeinsam mit dem Schulchor der Realschule plus Mendig wurde dem Publikum ein festliches Klangerlebnis beschert.

Lesezeit 2 Minuten
Fernab von weihnachtlichem Kommerz und hektischer Geschäftigkeit: Um seinem treuen Publikum in der Pfarrkirche St. Johannes Ap. ein weihnachtliches Klangerlebnis mit vielen Facetten zu präsentieren, hatte der Männergesangverein Thür als Konzertpartner den Schulchor der Realschule plus (Mendig) mit seinem Leiter Reinhard Lisecki eingeladen.

Ressort und Schlagwörter

Andernach & Mayen