Wählergruppe Welling geht mit zölf Kandidaten in die Wahl: Wählergruppe Welling geht mit zwölf Kandidaten in die Wahl – Marcus Welling führt Liste an
Wählergruppe Welling geht mit zölf Kandidaten in die Wahl
Wählergruppe Welling geht mit zwölf Kandidaten in die Wahl – Marcus Welling führt Liste an
Auf dem Foto sind von links Arnd Welling, Anja Körnert, Christine Bayer, Ralf Schwarz, Marcus Welling, Dirk Becker, Michael Schmitz, Andreas Gerner, Daniel Strahl, Frank Becker. Es fehlen: Annalyn Monschauer und Jo Ann Winkler zu sehen. Hans-Joachim Bayer
Bei den Wahlen zum Ortsgemeinderat Welling am 9. Juni tritt die neu gegründete Wählergruppe Welling mit einem Kandidaten für das Amt des Ortsbürgermeisters und zwölf Kandidaten für den Gemeinderat an.
Als Bürgermeisterkandidat wurde Marcus Welling einstimmig gewählt. Er bedankte sich für das Vertrauen und betonte, dass mit der Gründung der nichtmitgliedschaftlich organisierten Wählergruppe eine bürgernahe und transparente Gemeindepolitik für Welling verfolgt wird, teilt die Gruppe mit.