Für Brandschutz und Asbestsanierung: Stadt steckt Millionen in ihre gute Stube: Umfangreiche Sanierungsarbeiten in Andernachs guter Stube: Mittelrheinhalle muss monatelang schließen
Für Brandschutz und Asbestsanierung: Stadt steckt Millionen in ihre gute Stube
Umfangreiche Sanierungsarbeiten in Andernachs guter Stube: Mittelrheinhalle muss monatelang schließen
Die Mittelrheinhalle ist der Stadt Andernach lieb und teuer: 3,2 Millionen Euro müssen jetzt in die Brandschutz- und Asbestsanierung von Halle und Parkhotel investiert werden. Dafür muss der Gebäudekomplex über viele Monate geschlossen bleiben. Martina Koch
Andernach. Über die Zukunft von Mittelrheinhalle und Parkhotel wurde in der jüngsten Sitzung des Andernacher Stadtrats angeregt diskutiert: Ein Bauingenieur informierte die Ratsmitglieder über dringend anstehende Sanierungsarbeiten, die Aussprache darüber dauerte gut eine halbe Stunde länger, als ursprünglich geplant.
Was die Gemüter so erhitzte, erfuhren die Bürger, die wissen wollten, was sich in Andernachs guter Stube tun wird, allerdings nicht: Die Diskussion zu den im darauf folgenden öffentlichen Teil der Sitzung beschlossenen Maßnahmen fand hinter verschlossenen Türen statt.