Rüber/Kreis MYK
SV Rüber freut sich über MYK-Sport-Medaille

Freude allenthalben: VG-Bürgermeister Maximilian Mumm, Kreisbeigeordneter Burkhard Nauroth, SV-Geschäftsführerin Julia Arndt, die Sportreferentin des Kreises, Katrin Schüssler, SV-Vorsitzender Winfried Sesterhenn, Landrat Alexander Saftig, Ortsbürgermeisterin Karin Butter und Kreissparkassenvorstandsmitglied Christoph Weitzel.

Silvin Müller

Rüber/Kreis MYK. Ein Verein ist eine Institution, die nicht von allein, sondern durch seine Mitglieder getragen wird. Wenn es einmal schlecht läuft, bedeutet dies nicht zwangsläufig das Aus. Dies haben die Mitglieder des Sportvereins (SV) Laetitia 1946 Rüber in eindrucksvoller Weise bewiesen.

Lesezeit 2 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Silvin Müller Dass die SV-Aktiven Vorbildcharakter haben, honorierte nun der Landkreis: Landrat Alexander Saftig verlieh die MYK-Sport-Medaille 2015 für die Kehrtwende, die sich in der Vereinigung innerhalb weniger Jahre vollzogen hat.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region