Cycling-Marathon von Monte Mare in Andernach für die Vor-Tour der Hoffnung mit rund 400 Teilnehmern: Sport für krebskranke Kinder: Andernacher Radler bringen 20.000 Euro zusammen
Cycling-Marathon von Monte Mare in Andernach für die Vor-Tour der Hoffnung mit rund 400 Teilnehmern
Sport für krebskranke Kinder: Andernacher Radler bringen 20.000 Euro zusammen
Gemeinsam haben mehr als 400 Teilnehmer rund 10.000 Kilometer erradelt. Foto: Stephan Eismann/soluto media Stephan Eismann, soluto media
Anfang Juni 2024 fand in Andernach wieder ein großes Cycling-Event zugunsten der Vor-Tour der Hoffnung statt. 2014 wurde die Wohltätigkeitsveranstaltung im Monte Mare zum ersten Mal durchgeführt und hat sich seitdem als fester Termin für Radsportbegeisterte und Unterstützer der Vor-Tour etabliert.
Lesezeit 1 Minute
Mehr als 100.000 Euro für krebskranke Kinder und ihre Familien sind in den vergangenen zehn Jahren in Andernach bereits zugunsten der Vor-Tour der Hoffnung zusammengekommen. Das teilt das Monte Mare mit. Auch diesmal haben rund 400 Teilnehmer bei strahlendem Sonnenschein und mit viel guter Laune rund 10.