Die Mühlbachbrücke im Verlauf der L117 in Plaidt wird seit April saniert. Jetzt werden die Arbeiten für mehrere Wochen unterbrochen: Bis es im August weitergeht, kann ab Ende kommender Woche der Verkehr wieder rollen. Rico Rossival
Anwohner der Kretzer Straße und Kurt-Schumacher-Straße in Plaidt ärgern sich über chaotische Verkehrsverhältnisse: Seit der Sperrung der L117 rollen Fahrzeuge aller Größen durch die viel zu engen Anliegerstraßen. Das hat jetzt vorerst ein Ende.
Groß ist der Ärger der Anwohner in Plaidt über das Verkehrschaos, welches die monatelange Sperrung der L117 vor ihren Haustüren verursacht: Fahrzeuge aller Größen fahren seit Ende März durch die Kretzer Straße und die Dr.-Kurt-Schumacher-Straße, um die Sperrung zu umgehen.