Anwohner jenseits des Viaduktes sind besorgt
Schlaglochalarm: Wer repariert die Bachstraße in Mayen?
In der Verlängerung der Bachstraße sieht es streckenweise so aus. Ist die Stadt hier nicht mehr zuständig? Foto: Tim Kalenborn
Tim Kalenborn

Mayen. Schlaglochalarm in Mayen: Das Fahren durch einige Straßen kommt derzeit wie über eine Rumpelpiste gleich – so sehen es jedenfalls die Anwohner mehrerer Straßen, die sich auf den ersten RZ-Bericht hin gemeldet haben. Besonders drastisch soll es nach deren Schilderungen in der verlängerten Bachstraße aussehen.

Hinter dem Viadukt befindet sich die Verlängerung der Bachstraße „in einem sehr schlechten Zustand“, sagt unser Leser Tim Kalenborn. Die Anwohner stehen, auch in Form einer Interessengemeinschaft mit der Stadtverwaltung seit langer Zeit in Kontakt. „Wir aber seitens der Stadt an der kurzen Leine gehalten“, beklagt Kalenborn.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region