Serie: Christdemokrat Torsten Welling vertritt den Wahlkreis 12 in Mainz: RZ-Serie über die neuen Landtagsmitglieder aus Koblenz und dem Kreis MYK: Torsten Welling (CDU) aus Ochtendung
Serie: Christdemokrat Torsten Welling vertritt den Wahlkreis 12 in Mainz
RZ-Serie über die neuen Landtagsmitglieder aus Koblenz und dem Kreis MYK: Torsten Welling (CDU) aus Ochtendung
Torsten Welling ist mit 36 Jahren erstmals in den Landtag eingezogen und vertritt dort nun die Menschen aus der Stadt Mayen sowie aus den Verbandsgemeinden Maifeld, Vordereifel und Rhein-Mosel. Annette Hoppen
Am 14. März ist in Rheinland-Pfalz der neue Landtag gewählt worden. In einer Serie stellt die RZ die Abgeordneten aus dem Kreis MYK und aus Koblenz vor, die erstmals in den Mainzer Landtag eingezogen sind – heute Torsten Welling (CDU) aus dem Wahlkreis 12 (Mayen).
Aktualisiert am 06. Juni 2021 15:54 Uhr
Ob ihm der Wein nicht geschmeckt und er ihn deshalb nicht mitgenommen hat? „Ich denke, es sollte eher eine nette Geste für den Nachfolger sein, der seinen Raum erhält. Ein überraschendes Willkommensgeschenk vielleicht“, glaubt Torsten Welling – und muss beim Fußmarsch hinauf zur Kapelle in den Berghecken hoch über Ochtendung ein wenig schmunzeln.