26 Rundtouren an Rhein und Mosel und in der Eifel - Traumpfädchen für Spaziergänger
„Raus in die Natur“ in MYK: Traumpfade wecken die Wanderlust
26 Traumpfade wie der Monrealer Ritterschlag bieten Wanderfreunden in der Eifel und an Rhein und Mosel auf Rundwegen unter anderem spektakuläre Ausblicke.
Remet

Region. Die Sommerferien haben begonnen. Für viele ist das die Reisezeit im Jahr. Doch die Corona-Pandemie erschwert derzeit Urlaub im Ausland, viele suchen in heimischen Gefilden nach Entspannung. In einer losen Serie stellt die RZ für die Daheimgebliebenen spannende Ziele in der Natur vor, die der Kreis Mayen-Koblenz zu bieten hat.

Den Auftakt machen die weit überregional bekannten Traumpfade, für die sich auch hiesige Wanderfreunde begeistern, bevor die weiteren Serienteile weniger bekannte, etwas außergewöhnliche Möglichkeiten präsentieren, die Natur vor der Haustür zu entdecken.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region