Seit 30 Jahren in Andernach
Praxis ist führend in Versorgung chronisch Kranker
Dr. Franz Josef Heil (Mitte) gründete im Jahr 1994 die erste gastroenterologische Praxis in Andernach. Inzwischen gehören Dr. Jan Robert Müller (rechts) und Dr. Sebastian Voigt zum Ärzteteam, hinzu kommen insgesamt 13 medizinische Fachangestellte.
Marc Föhr

Immer mehr Menschen leiden an chronisch-entzündlichen Darmerkrankungen. In der gastroenterologischen Praxis Heil - Müller - Voigt in Andernach erhalten sie Hilfe. Dafür nehmen sie weite Wege auf sich.

Lesezeit 3 Minuten
Als er sich Mitte der 90er-Jahre dazu entschloss, seine Stelle im Krankenhaus aufzugeben und sich mit einer gastroenterologischen Facharztpraxis in Andernach selbstständig zu machen, waren die Reaktionen zunächst alles andere als ermutigend: „Damals sagte jeder: Du bist verrückt“, erinnert sich Dr.

Ressort und Schlagwörter

Andernach & MayenGesundheit

Top-News aus der Region