Rund 100 Feuerwehrleute bekämpfen den Großbrand einer Verpackungsfirma. Holzpaletten waren großflächig in Brand geraten. Thomas Frey/dpa. picture alliance/dpa
Schätzungsweise hundert bis tausend Holzpaletten standen auf einem Gelände in der Ludwig-Erhard-Straße in Flammen. Brandursache und Schadenshöhe sind weiterhin unbekannt. Verletzte Personen gibt es keine.
Lesezeit 1 Minute
Nach einem Brand auf dem Gelände einer Plaidter Recyclingfirma ermittelt nun die Koblenzer Kriminalpolizei. Das teilt der stellvertretende Leiter der Polizeiinspektion Andernach auf Nachfrage unserer Zeitung mit. Am Montag, dem 18. August, stand auf dem Grundstück in der Ludwig-Erhard-Straße ein großer Stapel Holzpaletten in Flammen, „einige Hundert bis Tausend Stück“, vermutet der PI-Stellvertreter.