AG kündigt coole Rabattaktionen und heiße Preise am 5. Januar in Andernach an - Schwärmen und kaufen : Neuauflage in Rot: Andernacher Red-Light-Shopping am 5. Januar
AG kündigt coole Rabattaktionen und heiße Preise am 5. Januar in Andernach an - Schwärmen und kaufen
Neuauflage in Rot: Andernacher Red-Light-Shopping am 5. Januar
Mit Einkaufstüten durch die Innenstadt Andernachs: Beim "First Friday" ist das am 2. Februar möglich. Das Motto: "Out of the box". Markus Scholz. Markus Scholz/dpa/Symbolbild
Andernach. Das Red-Light-Shopping ist zurück. Mit „frisch-frivolen Rabattaktionen“ startet der First Friday am 5. Januar in Andernach ins neue Jahr. Rote Preise und „Sales-Gamer“ bringen dabei die Geldbörsen zum Glühen, kündigt die Aktionsgemeinschaft „Andernach attraktiv“ an.
Lesezeit 1 Minute
Rot ist die Farbe der nächsten langen Einkaufsnacht am 5. Januar. Die Andernacher Kernstadt wird in Rot erleuchtet sein: „Shopping-Schwärmer aufgepasst, in den Schaufenstern öffnen rote Vorhänge den Blick auf megagünstige Fashionangebote. Bis 22 Uhr lässt es sich nach Lust und Laune kaufen.