Ochtendung
Närrische Majestäten vorgestellt: Ochtendung hat wieder ein Prinzenpaar

Udo I. (links), designierter Prinz der Großen Ochtendunger Karnevalsgesellschaft, und Prinzessin Gabriele I. präsentierten sich erstmals den Narren beim Fassanstich in der Wernerseckhalle. Foto: Heinz Israel

hi

Ochtendung. Der Präsident der Großen Ochtendunger Karnevalsgesellschaft (GOK), Marcus Bolzhauser, hat den Fassanstich zur St.-Martin-Kirmes genutzt, um den Ochtendungern das neue Prinzenpaar der anstehenden Session offiziell vorzustellen. Nach einer Kampagne ohne Prinz war die Freude über die Nachricht groß, dass Udo I. und seine Prinzessin Gabriele I., bürgerlich Stölben, ab sofort das närrische Geschehen in der Karnevalshochburg bereichern werden.

Von unserem Mitarbeiter Heinz Israel Obwohl die Proklamation der Tollitäten erst am Sonntag, 8. Januar, stattfinden wird, wollten viele Freunde des heimischen Karnevals dabei sein, als Udo I., assistiert durch die Ortsbürgermeisterin Rita Hirsch, das erste Fass mit sicherer Hand anschlug und das von den beiden örtlichen Banken gestiftete Freibier in die Runde reichte.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region