Gewalt Personal mit Messer bedroht - Täter flüchtet - Erinnerungen an Raub 2013 werden wach
Nach Raubüberfall auf Raststätte "Elztal Nord": Der Täter ist noch auf der Flucht

Die Tank- und Rastanlage Elztal Nord an der Autobahn Koblenz – Trier. Am Mittwochabend war sie Ziel eines Raubüberfalls. Der circa 35 bis 40 Jahre alte Täter flüchtete mit einem gestohlenen Auto. Die Polizei hat noch keine Spur von ihm. 

Andreas Walz

Kehrig. Die Polizei hat noch keine Spur von dem Mann, der am Mittwochabend die Tank- und Rastanlage Elztal Nord an der Autobahn 48 überfallen hat. Er flüchtete mit einem zuvor gestohlenen Wagen. Der Einzeltäter betrat um 19.18 Uhr die Rastanlage Elztal Nord an der Autobahn zwischen Koblenz und Trier, bedrohte das Personal mit einem Messer und forderte die Herausgabe von Bargeld. Wie viel erbeutet wurde, ist unklar.

Lesezeit 1 Minute
Der Täter flüchtete mit einem weißen VW Caddy mit dem amtlichen Kennzeichen MYK-J 557 in unbekannte Richtung. Dieser Pkw war am Morgen gegen 10.05 Uhr in Andernach gestohlen worden. Der Täter wird wie folgt beschrieben: 1,70 bis 1,75 Meter groß, schlank, circa 35 bis 40 Jahre alt, beigefarbenes Base-Cap, dunkles Tuch vor das Gesicht gebunden, dunkles Oberteil, blaue Jeans, blaue Schuhe mit weißer Sohle, Bartstoppeln.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region