Kruft
Nach Blutttat: Kruft zeigt Anteilnahme
Blumen, Briefe und Kerzen haben die Menschen am Ort des Familiendramas in Kruft abgelegt. Dort soll ein Vater seine beiden Söhne und seine Frau getötet haben.
Andreas Walz

Kruft - Es ist ein Satz, der auch am Wochenende noch überall in Kruft zu hören ist: „Man kann es nicht begreifen“, sagen die Einwohner immer wieder. Nachdem ein 47-jähriger Familienvater am Freitagmorgen gegenüber der Polizei ausgesagt hat, seine Frau (43) und die beiden Söhne (7 und 9) getötet zu haben, herrscht weiterhin Fassungslosigkeit in dem Ort. Noch immer können die Menschen nicht verstehen, wie es zu der Bluttat kommen konnte. Offen trauern die Einwohner und zeigen ihre Anteilnahme.

Kruft – Es ist ein Satz, der auch am Wochenende noch überall in Kruft zu hören ist: „Man kann es nicht begreifen“, sagen die Einwohner immer wieder. Nachdem ein 47-jähriger Familienvater am Freitagmorgen gegenüber der Polizei ausgesagt hat, seine Frau (43) und die beiden Söhne (7 und 9) getötet zu haben, herrscht weiterhin Fassungslosigkeit in dem Ort.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region