Was die geplante Millioneninvestition in der Zentralkläranlage Mendig bringen soll
Millioneninvestition in Kläranlage: Zweckverband setzt auf Effizienzsteigerung
Ein Gutschein als Dank und Anerkennung für Matthias Steffens (2. von rechts) nach jahrzehntelanger Zusammenarbeit im Zweckverband Zentralkläranlage Mendig: Andreas Loeb (von links), Werkleiter Wasser und Abwasser VG Mendig, Jörg Lempertz, Verbandsvorsteher und Bürgermeister VG Mendig, Alfred Schomisch, stellvertretender Verbandsvorsteher und Bürgermeister VG Vordereifel bedankten sich beim Werkleiter, der im Sommer in den Ruhestand geht.
VG-Verwaltung Mendig/Stefan Paul

In der Zentralkläranlage in Mendig stehen große Investitionen an. Der Zweckverband hat den entsprechenden Wirtschaftsplan nun verabschiedet. Bei seiner jüngsten Sitzung hatte das Gremium aber auch Anlass, sich bei einem wichtigen Menschen zu bedanken.

Aktualisiert am 22. Februar 2024 17:30 Uhr
{element} Die Teilnehmer der Verbandsversammlung des Zweckverbands Zentralkläranlage Mendig, der sich in Trägerschaft der Verbandsgemeinden (VG) Mendig und Vordereifel befindet, haben einstimmig den Wirtschaftsplan 2024 verabschiedet. Dies geht aus einer Pressemitteilung der Verwaltung der Verbandsgemeinde Mendig hervor, in der es heißt: „Aufgrund des Ergebnisses einer Organisationsuntersuchung für die Zentralkläranlage wurde der Stellenplan um ...

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Weitere lokale Nachrichten