Christine und Andreas J. Schulte präsentieren neuen Band der Reihe "Das kleine Café an der Mühle": Lesestoff zum Fest: Andernacher Autorenpaar schreibt einen Weihnachtsroman
Christine und Andreas J. Schulte präsentieren neuen Band der Reihe "Das kleine Café an der Mühle"
Lesestoff zum Fest: Andernacher Autorenpaar schreibt einen Weihnachtsroman
Nicht nur Christine und Andreas J. Schulte, sondern auch die Leser würden sicher gern mal in dem kleinen Bistro an der Mühle einkehren. Doch im wahren Leben gibt es weder die Lokalität noch den Ort. Foto: Elvira Bell
Andernach. Wer auf der Suche nach einer Wohlfühlgeschichte ist und die Vorweihnachtszeit mag, für den könnte das neue Buch von Christine und Andreas J. Schulte von Interesse sein. Kurz vor Weihnachten beschert das Andernacher Ehepaar mit „Weihnachten im kleinen Café an der Mühle“ ein literarisches Präsent.
Bei der Neuerscheinung handelt es sich bereits um den fünften Band der Reihe rund um Sophies Café und Bistro und den mittlerweile achten Roman von Christine und Andreas J. Schulte. 2018 haben die beiden Autoren, die in einer alten Scheune zwischen Andernach und Maria Laach mit ihren beiden Söhnen leben, ihren ersten Roman der Bücherreihe „Das kleine Café an der Mühle“ veröffentlicht.