Krufter Unternehmen überzeugt Kunden mit engagierter Beratung und einem eigenen Kulturprogramm
Kulturprogramm inklusive: Textilhaus Ochtendung feiert 100. Geburtstag
Eine Ehrenurkunde der IHK Koblenz ziert seit Ende November das Texthaus von Monika Ochtendung. Nostalgische Exponate und Fotos erinnern an längst vergangene Zeiten.
Elvira Bell

Als Familienunternehmen in der dritten Generation feiert das Textilhaus Ochtendung sein 100-jähriges Bestehen. Während viele Einzelhändler in den vergangenen Jahren endgültig die Reißleine gezogen und ihre Geschäfte geschlossen haben, konnte das Textilhaus Ochtendung vor kurzem mit zahlreichen Aktionen seinen runden Geburtstag begehen.

Lesezeit 2 Minuten
In den vergangenen 100 Jahren ist der familiengeführte Laden im Herzen von Kruft seiner Firmenphilosophie treu geblieben. Bis heute wird ein breites Sortiment für die individuellen Bedürfnisse der Kunden angeboten. Das gewisse Extra des Ladens steckt in den vielen regionalen und internationalen Produkten zum Genießen und Verschenken.

Ressort und Schlagwörter

Andernach & Mayen

Top-News aus der Region