Gerd Schlaf (links), freut sich gemeinsam mit Sönke und Beate Schütze (Mitte) und Schirmherr Pfarrer André Beetschen (rechts) auf die beiden nachstehenden Benefizkonzerte. Elvira Bell
Sie wollen der Welt ein menschliches Gesicht zeigen, wie es im Musical Kolpings Traum besungen wird: Sönke und Beate Schütze setzen sich für Familien krebskranker Kinder ein. Nun zeigt das Vokalensemble Musica Nova ein Musical und spendet den Erlös.
Lesezeit 3 Minuten
„Schenkt der Welt ein menschliches Gesicht“ – diese Zeilen stammen von dem Lied „Lebenszeichen“ aus dem Musical „Kolpings Traum“. Ganz im Sinne der Vision von Adolph Kolping zeigen auch die Sängerinnen und Sänger des Vokalensembles Musica Nova ein menschliches Gesicht, indem sie mit dem Erlös von zwei geplanten Aufführungen des besagten Musicals die Arbeit der Elterninitiative krebskranker Kinder Koblenz unterstützen möchten.