Polch
Hochzeit im Seniorenheim: Paar gibt sich in Polch nach 23 Jahren das Jawort

Dem frisch vermählten Paar (vorne) gratulierten die Trauzeuginnen Christa Jäger (links) und Ina Marquart (rechts), Einrichtungsleiter Christof Tinten und Standesbeamtin Sybille Pinger. Nach der Trauung wurde im Seniorenheim gefeiert.

privat

Polch. Hochzeiten in fortgeschrittenem Alter sind für Standesbeamtin Sibylle Pinger keine Seltenheit. Eine Trauung in einem Seniorenheim war für sie jedoch neu - bis vor Kurzem.

Lesezeit 2 Minuten
Im St.-Stephanus-Seniorenzentrum in Polch haben sich erstmals zwei Bewohner das Jawort gegeben. Ursula (64) und Arnold Beran (76) sind dort den Bund der Ehe eingegangen. „Wenn Sie mögen, dürfen Sie die Braut küssen.“ Diese Aufforderung von Pinger ließ sich das Hochzeitspaar nicht zweimal sagen.

Ressort und Schlagwörter

Andernach & Mayen

Top-News aus der Region