Kooperation zwischen Stadtmarketing Mayen und Katholischer Familienbildungsstätte
„Familienrallye Mayen“ geht weiter – Kooperation zwischen Stadtmarketing und FBS
pi-405-2024-kooperation-zwischen-stadtmarketing-mayen-und-katholischer-familienbildungsstatte
Anna-Lena Bax vom Mayener Stadtmarketing und Melanie Hellmann von der FBS Mayen freuen sich über die Kooperation.
Stadt Mayen/Kerstin Stüwe

Das Stadtmarketing Mayen übernimmt die Pflege und Fortführung der „Familienrallye Mayen“ auf der Geocaching-Plattform www.ctionbound.com.

Diese digitale Schnitzeljagd, auch „Bound“ genannt, entstand in Zusammenarbeit mit der Katholischen Familienbildungsstätte (FBS) und bietet eine Möglichkeit, die Innenstadt von Mayen auf spielerische Weise zu erkunden, erklärt die Stadtverwaltung. Der Bound, der ursprünglich von der FBS entwickelt wurde, erfreut sich seit seiner Einführung großer Beliebtheit.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region