Kooperation zwischen Stadtmarketing Mayen und Katholischer Familienbildungsstätte: „Familienrallye Mayen“ geht weiter – Kooperation zwischen Stadtmarketing und FBS
Kooperation zwischen Stadtmarketing Mayen und Katholischer Familienbildungsstätte
„Familienrallye Mayen“ geht weiter – Kooperation zwischen Stadtmarketing und FBS
Anna-Lena Bax vom Mayener Stadtmarketing und Melanie Hellmann von der FBS Mayen freuen sich über die Kooperation. Stadt Mayen/Kerstin Stüwe
Das Stadtmarketing Mayen übernimmt die Pflege und Fortführung der „Familienrallye Mayen“ auf der Geocaching-Plattform www.ctionbound.com.
Diese digitale Schnitzeljagd, auch „Bound“ genannt, entstand in Zusammenarbeit mit der Katholischen Familienbildungsstätte (FBS) und bietet eine Möglichkeit, die Innenstadt von Mayen auf spielerische Weise zu erkunden, erklärt die Stadtverwaltung. Der Bound, der ursprünglich von der FBS entwickelt wurde, erfreut sich seit seiner Einführung großer Beliebtheit.