Gelingt der Neustart des öffentlichen Personennahverkehrs im Kreis Mayen-Koblenz jetzt 2023?: Ein Jahr Bus-Chaos im Kreis MYK: Gelingt 2023 der Neustart des ÖPNV mit Transdev?
Gelingt der Neustart des öffentlichen Personennahverkehrs im Kreis Mayen-Koblenz jetzt 2023?
Ein Jahr Bus-Chaos im Kreis MYK: Gelingt 2023 der Neustart des ÖPNV mit Transdev?
Um sich ein Bild von der Misere zu machen, unternahmen Mitglieder des FDP-Kreisverbandes Mayen-Koblenz eine Probefahrt. FDP
Ist alles wirklich so schlecht, ist das Schulbus-Chaos endgültig behoben, erfährt der Bustransport und damit der vom Kreis als Aufgabenträger initiierte reformierte Bustransport einen Aufschwung? Wir beantworten 6 Fragen rund um den ÖPNV im Kreis Mayen-Koblenz.
Aktualisiert am 27. Dezember 2022 15:33 Uhr
In der letzten von fast überbordender Harmonie geprägten Sitzung des Kreistages im alten Jahr entfuhr es Achim Hütten, als er auf den neuen Personennahverkehr im Landkreis zu sprechen kam: „Der Start war ein Totalversagen der Transdev“, sagte der SPD-Fraktionsvorsitzende.