Freizeiteinrichtung Warum der Stadtrat diesen Beschluss gefasst hat
Beschluss des Stadtrats: Münstermaifeld gibt Betrieb von Freibad ab
Das „Erlebnisbad Maifeld“, wie die Stadt Münstermaifeld ihr Freizeitbad nennt, wird in der kommenden Saison in punkto Personalgestellung von einer Firma der Branche Schwimmbadservice betrieben. Foto: Heinz Israel (Archiv)
Heinz Israel

Münstermaifeld. Seit Jahren fährt das Münstermaifelder Freibad Defizite ein. Doch jetzt wurde ein Schritt beschlossen, der zumindest ein wenig Geld sparen könnte.

Lesezeit 1 Minute
Der Stadtrat Münstermaifeld hat in der jüngsten Sitzung durch einstimmigen Beschluss entschieden, dass das „Erlebnisbad Maifeld“ ab der nächsten Bädersaison durch eine Firma auf der Basis eines Jahresvertrags betrieben wird. Die zu vereinbarende Leistung beinhaltet die Personalgestellung für die Bereiche Bäderbetrieb, Reinigung und Kasse.

Ressort und Schlagwörter

Andernach & Mayen

Top-News aus der Region