Benefizkonzert zugunsten von drei Mendiger Hilfsorganisationen
Benefizkonzert: Mainzer Hofsänger „ersingen“ je 3000 Euro für drei Mendiger Hilfsorganisationen
hofsanger-kapitan-christoph-clemens-bc2w2215
Die Hofsänger eint das soziale Engagement mit Lotto Rheinland-Pfalz und dem Gastgeber des Benefizkonzertes, der VG Mendig. Die Sänger freuten sich mit ihrem Kapitän Christoph Clemens und ihrem künstlerischen Leiter Andreas Leuck in Mendig, im Rahmen des Seniorentages der Verbandsgemeinde Mendig, zu Gast sein zu dürfen.
Elvira Bell

Vor wenigen Tagen machten die Hofsänger zum wiederholten Mal Station in Mendig. Und zwar in der voll besetzten Laacher-See-Halle im Rahmen des Seniorentages der Verbandsgemeinde Mendig.

Die Mainzer Hofsänger sind seit 2007 zusammen mit Lotto Rheinland-Pfalz und seiner Stiftung für soziale Zwecke in Rheinland-Pfalz auf Tournee. Mit einer Gesamtspendensumme von mehr als 2 Millionen Euro haben die stimmgewaltigen, international bekannten Sänger kürzlich eine Schallmauer durchbrochen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Weitere lokale Nachrichten