">
Mayen
Beim "Bitburger Musikfestival" in Mayen von Kneipe zu Kneipe gerockt

Seit 1996 sind die beiden Freunde Detlef "Poschi" Poschmann (links) und Jörg "Josh" Reuter als Dos Hombres in ganz Deutschland unterwegs. Beim Bitburger Musikfestival sorgten sie für einen stimmungsvollen Abend im Gasthaus "Im Römer".

Julian Turek

Mayen. Echte Musikliebhaber sind in Mayen voll auf ihre Kosten gekommen. Denn in der Eifelstadt war wieder einmal das "Bitburger Musikfestival" angesagt - in sechs Kneipen spielten sechs Bands. Mit Gitarren, Bass, Schlagzeug und Gesang unterhielten insgesamt elf Musiker die zahlreichen Gäste, die von Gaststätte zu Gaststätte ziehen konnten.

Von unserem Mitarbeiter Julian Turek „Im Römer“ sorgten die beiden Freunde Detlef „Poschi“ Poschmann und Jörg „Josh“ Reuter als Dos Hombres für beste Stimmung. Zwei Mikros und zwei Gitarren. – mehr benötigten die beiden Musiker aus Soest nicht, um ihr Publikum mit purem Akustik-Rock zu begeistern.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region