Für Michi ist es Alltag, Valentin muss sich an den Unterschied zwischen Haustier und Nutztier noch gewöhnen. Martin Ingenhoven
Wie das Traumpaar der Region in der zurückliegenden Staffel der TV-Show „Bauer sucht Frau“ seine Beziehung vertieft. Michael Maarhöfer und Valentina Vitiello: „Wir sind auf einem guten Weg“.
Lesezeit 1 Minute
Sie waren das Traumpaar der Region in der zurückliegenden Staffel der TV-Show „Bauer sucht Frau“: Michael Maarhöfer aus Polch und die Fränkin mit den italienischen Wurzeln, Valentina Vitiello. Sie sind das einzige Paar der vergangenen Staffel, das so schnell zusammengezogen ist: Valentina hatte ihre Zelte in Nürnberg abgebrochen, ist zu Michi gezogen, und schon Weihnachten hat man gemeinsam verbracht.