Comedy in Laacher-See-Halle
Begge Peder sorgt für Lacher in Mendig
Nachdem sich Peter Beck auf offener Bühne in Begge Peder verwandelt hat, erzählt der Künstler von alltäglichen banalen Begebenheiten und kleinen Malheuren, die viele kennen, aber nicht unbedingt selbst erleben wollen.
Elvira Bell

Peter Beck, alias Begge Peder, gastierte mit seinem Programm „Neues und Gebrauchtes“ in der Laacher-See-Halle in Mendig. Dabei brachte er das Publikum mit alltäglichen Begebenheiten und kleinen Malheuren zum lachen.

Lesezeit 2 Minuten
Nach elf Jahren gastiert der Mundartkabarettist Begge Peder – er heißt mit bürgerlichen Namen Peter Beck – in der Laacher-See-Halle. Mit im Gepäck hat der Comedian sein aktuelles Programm „Neues und Gebrauchtes“. Mit seinem grauen Hausmeisterkittel, beigefarbener Cordhose mit Trägern und einem karierten Hemd betritt er in der Rolle eines notorisch meckernden Hausmeisters die Bühne.

Ressort und Schlagwörter

Andernach & MayenKultur

Top-News aus der Region