Bau des Feuerwehrhauses kann in Bell bald beginnen
Bell
Bau des Feuerwehrhauses kann in Bell bald beginnen
Auf den Plänen, die (von links) der Beller Ortsbürgermeister Bernd Merkler, VG-Chef Jörg Lempertz, Frank Kaschner von der Verbandsgemeindeverwaltung Mendig und Wehrleiter Stephan Schüller zeigen, ist der Neubau zu sehen.
Elvira Bell
Bell - Die rund 35 aktiven Kameraden und zehn Nachwuchsfeuerwehrleute der 1500 Einwohner zählenden Gemeinde Bell haben allen Grund zur Freude: Die Baugenehmigung für das neue energetisch und funktionell ausgeprägte Feuerwehrgerätehaus wird zeitnah erwartet, sodass voraussichtlich am 12. April der symbolische Spatenstich erfolgen kann.
Lesezeit 2 Minuten
Bell – Die rund 35 aktiven Kameraden und zehn Nachwuchsfeuerwehrleute der 1500 Einwohner zählenden Gemeinde Bell haben allen Grund zur Freude: Die Baugenehmigung für das neue energetisch und funktionell ausgeprägte Feuerwehrgerätehaus wird zeitnah erwartet, sodass voraussichtlich am 12.