Gemeindetag Was sich im Dorf bereits getan hat und was für dieses Jahr geplant ist
Ausblick beim Gemeindetag: In Arft stehen 2018 einige Vorhaben an
Ortsbürgermeister Carlo Groß (von links), Landrat Alexander Saftig und VG-Chef Alfred Schomisch sprachen beim Gemeindetag in Arft. Foto: Gemeinde Arft
Ortsgemeinde Arf

Arft. Erneut waren nun in Arft alle Einwohner ins Bürgerhaus eingeladen, als ihr eigenes Dorf beim Gemeindetag im Mittelpunkt stand. Sie erwartete eine komprimierte Rückschau auf das vergangene Jahr und ein Ausblick auf die kommende Zeit. Ortsbürgermeister Carlo Groß freute sich, wieder über 60 Bürger aus Arft und dem Ortsteil Netterhöfe begrüßen zu können. Auch Landrat Alexander Saftig und Verbandsgemeindebürgermeister Alfred Schomisch waren als Ehrengäste und Redner in das Dorf mit seinen 270 Einwohnern in die Vordereifel gekommen.

Lesezeit 3 Minuten
Im anschließenden Jahresrückblick konnte Ortsbürgermeister Carlo Groß vielfach darlegen, dass Arft ein lebendiges Dorf ist. Der Ort habe einen umsetzungsstarken, aktiven Gemeinderat, der die anstehenden Aufgaben mit großer gegenseitiger Wertschätzung und Verlässlichkeit gemeinsam angeht.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region