Über Pfingsten ist was los: Das Programm der Haus- und Gartenmesse und die Geburtstagsfeier des Geysirerlebniszentrums wurden vorgestellt.
Yvonne Stock
Andernach - Pfingsten locken gleich zwei Veranstaltungen nach Andernach: In der Mittelrheinhalle und den Rheinanlagen können sich Besucher bei der Messe Haus und Garten über Trends informieren, parallel dazu wird im Geysirerlebniszentrum der fünfte Geburtstag gefeiert.
Von unserer Mitarbeiterin Yvonne Stock
Zwei Veranstaltungen, die sich toll ergänzen, sagte Oberbürgermeister Achim Hütten bei der Vorstellung des Programms. 230 Aussteller präsentieren bei der zwölften Haus und Garten ihre Produkte. Von Rollrasen und Pflanzen über Grills und Deko bis hin zu Außenmöbeln und Werkzeug ist für Gartenfans alles dabei, erläuterte Messeveranstalter Marius Müller.