Geschenk von der Projektgruppe "Hand in Hand für Tiere" bekommen: Alexander Schweitzer in Andernach: Hundekekse für den Ministerpräsidenten
Geschenk von der Projektgruppe "Hand in Hand für Tiere" bekommen
Alexander Schweitzer in Andernach: Hundekekse für den Ministerpräsidenten
Auf dem Foto sind von links Christa Binninger, Dorothee Schünemann-Diederichs, Ministerpräsident Alexander Schweitzer und Monika Hildebrand zu sehen. Foto: Manfred Diederichs Dorothee Schünemann-Diederichs
Alexander Schweitzer besuchte kürzlich die Ehrenamtsinitiative Andernach - ein launiger Besuch, an dessen Ende der Hundefreund ein kurioses Geschenk mitnehmen durfte.
Lesezeit 1 Minute
Zehn Jahre Projekte-Werkstatt und ein Jahr Klima-Werkstatt – aus diesem Anlass hatte die Ehrenamtsinitiative Andernach „Ich bin dabei“ vor Kurzem zu einer Jubiläumsveranstaltung eingeladen. „Auch Ministerpräsident Alexander Schweitzer sagte zu, weil für ihn das Ehrenamt einen besonderen Stellenwert hat“, berichtet die Initiative.