40.000
  • Startseite
  • » Kultur
  • » Rätsel über Rätsel: Galerie Sehr stellt Bilder von James Wallace Harris aus
  • KoblenzRätsel über Rätsel: Galerie Sehr stellt Bilder von James Wallace Harris aus

    Er verrät wenig über seine Bilder. Über sich selbst noch weniger. Galeristin Ellen Ross, die seine Arbeiten in der Galerie Sehr in Ehrenbreitstein ausstellt, erzählt, der Kontakt mit James Wallace Harris sei über Facebook zustande gekommen, wo seine Schwester einige Kinderfotos mit ihm gepostet habe.

    Die Suche nach mehr Informationen über ihn im Internet ist kaum ergiebiger. In der Kategorie „Persönliches/Vita“ findet sich auf einer Internetseite lediglich: „painting, living and working in Japan“ – malt, ...

    Lesezeit für diesen Artikel (399 Wörter): 1 Minute, 44 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Kultur
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
    Claus Ambrosius 

    Leiter Kultur

    Claus Ambrosius

     

    Kontakt per Mail

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Redakteurin Kultur

    Anke Mersmann

     

    Kontakt per Mail

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Redakteurin Kultur

    Melanie Schröder

     

    Kontakt per Mail

    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!