40.000

Koblenz "Ganz Ohr" mit Alissa Walser - Literatur kann magisch sein

Koblenz ist wieder "ganz Ohr" - beim dritten Literaturfestival. Jetzt gab es zwei höchst unterschiedliche Veranstaltungen im Reigen der Lesetage: Im Circus Maximus stellten sich junge "Poetry Slam"- Wortartisten vor, und im Görreshaus war Alissa Walser mit ihrem Debütroman zu Gast.

Koblenz ist wieder "ganz Ohr" - beim dritten Literaturfestival, das noch bis zum 21. März bekannte Autoren in die Stadt bringt. Jetzt gab es zwei höchst unterschiedliche Veranstaltungen im Reigen ...

Lesezeit für diesen Artikel (416 Wörter): 1 Minute, 48 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Claus Ambrosius 

Leiter Kultur

Claus Ambrosius

 

Kontakt per Mail

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Redakteurin Kultur

Anke Mersmann

 

Kontakt per Mail

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!