40.000

BraubachSetzen, schauen und einfach glücklich sein

Heinrich Schlusnus, der begnadete Sänger und bedeutendste deutsche Liedinterpret seiner Generation, ist der berühmteste Sohn von Braubach am Rhein. Dort wurde er 1888 geboren und 1952 auch beerdigt.Seinen Heimatort würde er nicht mehr wiedererkennen.

Denn neben der Marksburg gibt es wieder ein Kleinod - die Philippsburg, ein Renaissanceschloss, das gleich am Ortseingang rheinabwärts am Rand der historischen Altstadt auf der rechten Seite steht. 2009 wurde ...
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

303 magische Orte
Meistgelesene Artikel